Der KC Reingedengelt wünscht allen Teilnehmer viel Spaß und Gut Holz bei der Stadtmeisterschaft 2013!
Stadtmeisterschaft

Liebe Kegelschwestern und Kegelbrüder, wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass die kommende Kegelstadtmeisterschaft in Balve nicht mehr lange auf sich warten lässt. Aus diesem Grund begrüßen wir alle Kegelfreunde und Kegelfreundinnen recht herzlich. Unser Klub, der "KC Reingedengelt" gründete sich im Jahre 2009 mit insgesamt 15 Mitgliedern. In unserem ersten Jahr belegten wir noch den letzten Platz. Mit der Zeit wuchs allerdings die Erfahrung und der Ehrgeiz, der uns von Jahr zu Jahr eine bessere Platzierung ermöglichte. Unsere Anfänge machten wir auf der Bahn 3 im "Haus Drei Könige". Diese Bahn wurde geschlossen, jedoch blieben wir dem Hause treu und kegeln bis zum heutigen Tage und hoffentlich noch weit darüber hinaus auf Bahn 4.

Und hier nun die wichtigsten Daten zur Kegelstadtmeisterschaft 2013:

Beginn: 18. Januar 2013
Ende: 17. März 2013
Siegerehrung und Keglerball: 6. April 2013
Startgebühr: 30€ / Club
Wertung: vier Durchgänge mit jeweils 20 Wurf
5 Wurf in die Vollen, 5 Wurf Abräumen
5 Wurf in die Vollen, 5 Wurf Abräumen

Anmeldungen bitte bis zum 31.12.2012 per Post oder per Mail an

David Stüken
Frühlinghauser Str. 12
58802 Balve
info@kc-reingedengelt.de

oder

Mirko Cofalla
Erlenstraße 8
58802 Balve


Bei der Terminierung der Wertungsdurchgänge solltet Ihr darauf achten, dass Ihr bis zur Hälfte der Meisterschaft am 19. Februar 2013 zwei Durchgänge gekegelt habt.

An dieser Stelle möchten wir uns rechtherzlich beim letztjährigen Ausrichter, dem „KC Fast so gut wie schön“, bedanken. Uns wurden hilfreiche Tipps und Anregungen weitergegeben, so dass die bisherige Organisation sehr vereinfacht wurde.